Noch ist es kalt und eher ungemütlich draußen, aber es fällt uns nicht schwer, uns auf den Frühling einzustellen. Von Tag zu Tag wird das Grün kräftiger, treiben die Bäume mehr und mehr aus und es zeigt sich vieles auch schon in voller Blüte.

Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Frühjahrsmarkt am Sonntag, dem 23. April 2017, ab 10 Uhr morgens.

Frühlingsmarkt

Auch in diesem Jahr sind wieder viele verschiedene Aussteller dabei und bieten ihr Handwerk, Selbstgemachtes und Gekochtes, Kunst und Schmuck und vieles mehr zum Kauf an. Und auch der Landfrauenverein Wacken und Umgebung e.V. sorgt wie immer für feine Kuchen und kräftigen Kaffee.
Sven Scheede ist mit kräftiger Suppe und leckeren Grillwürstchen ebenfalls mit von der Partie.

Die Vorbereitungen laufen, jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer und freundlicher werden und dann ist er da – der Frühling 2017.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Ihre

Petra Eggert-Tietjen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: