Es fing schon recht früh morgens an am vergangenen Sonntag – die ersten Marktbesucher*innen fuhren auf den Hof und wurden von unseren fleißigen Helfern auf den großen Parkplatz gelotst. Und das bei echtem Kaiserwetter!
Knapp 20 Grad und herrlicher Sonnenschein bescherten uns den ganzen Tag über viele interessierte und gut gelaunte Gäste. Und ganz besonders auch unsere neuen Ausstellerinnen und Aussteller fanden großen Anklang. Das freut uns sehr.

Natürlich hatten wir auch wieder unser Pflanzenrätsel mit an Bord. Die Auflösung und die Namen der Gewinner*innen verraten wir auch bald.

Vielen Dank allen Besucherinnen und Besuchern, allen Ausstellerinnen und Ausstellern und all unseren Helferinnen und Helfern für diesen schönen und gelungenen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: